Gesangsworkshop mit Coco Ohrt

Coro Ohrt Coco Ohrt
Ist ausgebildete Schauspielerin, Sangerin, Basic Movement und Kundalini-Yoga-Lehrerin, Leiterin der Schauspielschule Bühnenstudio, Mitbegründerin der Kulturfabrik Kampnagel/Hamburg, gründete 1998 zusammen mit Peter Ohrt das Theater Orange und führte 2003 mit der Übernahme der „Schauspielschule Bühnenstudio der darstellenden Künste“ traditionelle sowie innovative Lehr-ansätze zusammen.

Auftritte als Sängerin mit einem Arienprogramm „Quella fiamma“, seit 2001 mit dem Kontrabassisten Bernhard Schwark als „Farbe Herz“ mit eigenen stilübergreifenden Kompositionen und als Mantra-Folk-Band mit den „Blizzed Sparkles“

Ist seit 2001 als „Farbe Herz“ musikalischer Teil der Hamburger Performancegruppe „Tan going“

Info + Anmeldung zum Workshop:
www.schauspielschule-buehnenstudio.de
coco.onrt@gmx.de

„Was für ein Glück!  Jeder kann singen und seinen kreativen Ausdruck mit der Stimme finden.“

Mithilfe von Yoga- und Achtsamkeitsübungen erfährst Du Deinen Atem, spürst etwaige Verspannungen, Muster oder Blockaden auf, die Dich am freien Atem behindern und lernst im Körpertraining den Atem zu führen und ihn für Deine Stimme einzusetzen.
Du erkundest Deinen Körper als Resonanzraum und nimmst ihn als klingenden Klangkörper im Raum wahr.
In Wahrnehmungs- und Improvisationsübungen lernst Du den spielerischen Umgang mit der Stimme und erfährst sie als kreatives
Ausdrucksmittel. Du schulst Dein Gehör- und Rhythmusgefühl.

Durch Liedinterpretation arbeitest Du am darstellerischen und künstlerischen Ausdruck.

„Stimmt die Bewegung, bewegt die Stimme.“