Wieder rückt eine Aufführung von TAN.GOING näher und wir wollen euch wieder eine Möglichkeit schenken sich auf eine Reise eurer Vorstellungen zu begeben.

Workshop_Tangoing-Performance

Dieses Mal werden wir von Bliz Nochi – einem talantierten moldawischen Künstler unterstützt, der mit uns und für uns Musik machen wird.

Folge mit uns den Impulsen,
Beobachte die Spannung,
Lass deine Gedanken eine Geschichte aufbauen
und
genieße bei jedem Set einen einzigartigen Moment.

Diese Aufführung wird die letzte Aufführung vor unserer Reise nach Indonesien sein, wo wir für das FESTIVAL “Megalhitic Millennium art” in Lampung (Sumatra) performen werden.

Nach dem Aufführung wird es auch was zum snacken, trinken und tanzen geben.

⏰Einlass 18:30
Showtime 19:00

🏷 12€
Ermäßigung 10€

📧 Ticketreservierung per E-Mail
oder private Nachrichten.

https://www.tangoing-performance.com/